Fotograf

Hallo!

Ich heiße Jamal Ageli und möchte Euer Fotograf werden!

Schon seit mehr als 7 Jahren beschäftige ich mich mit der digitalen und analogen Fotografie. Vor circa 3 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, mich mit Fotografie selbstständig zu machen. Neben meiner Vorbereitung auf das Abitur in der Schule arbeite ich als eingetragener Fotograf in den Bereichen Hochzeit, Portrait, Reportage, Werbung und auch im Bereich der künstlerischen Fotografie.

Ich arbeite im Großraum Frankfurt/Wiesbaden, dennoch erstreckt sich mein Kundenkreis bereits bundesweit. Gerne bin auch bereit über die Bundesgrenzen hinaus zu arbeiten.

Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen!

Ich bin jederzeit unter 01575 887 26 51 als auch über mein Kontaktfomular erreichbar.

Auf dieser Seite findet Ihr auch Bilder von mir vor und hinter der Kamera.

Weitere Infos gibt es unter Fragen & Antworten.